Flohmarkt in Ormesheim

Anmeldungen für Privatpersonen und Vereine noch möglich
Am Sonntag, den 28.09.08 veranstaltet der Verkehrsverein Mandelbachtal in Ormesheim von 10 bis 18 Uhr einen Flohmarkt. Teilnehmen können alle Privatpersonen und Vereine. Der Flohmarkt findet in der Allmendstraße vom Gasthaus Niederländer bis zum Friedhof statt. Die Teilnehmergebühr beträgt 5 € und wird vor Ort kassiert. Anmeldung bitte bei Elisabeth Theis, Tel.Nr. 06893/ 4277, e-mail Elisabeththeis@AOL.com.
Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und bieten Sie Ihre zu Hause schlummernden Schätze an zum Wohle Ihres Geldbeutels oder als Verein zum Wohl Ihrer Vereinskasse oder auch, wie bei manchen Flohmarktteilnehmern, zum Wohle Bedürftiger.
Besuchen Sie uns und entdecken Sie lange gesuchte Kostbarkeiten, Spielsachen oder auch einfach nützliche Dinge und unterstützen Sie dabei evtl. noch einen guten Zweck.
Gleichzeitig findet im Saal Niederländer das Weinfest des Männergesangvereins Ormesheim statt, wo sie sich außer an guter Musik auch an Essen und Trinken erfreuen können. Auf dem nahe gelegenen Theo-Carlen_Platz sind Parkmöglichkeiten gegeben. Dort befindet sich auch die Schulturnhalle, in der sie an diesem Tag dem Bonsai-Cup des Shotokan - Karatevereins Mandelbachtal beiwohnen können.
Es lohnt sich also, diesen Tag in Ormesheim zu verbringen.