CDU Ormesheim

Kandidaten für Orts- und Gemeinderat

Mitgliederversammlung legt Kandidaten für die Kommunalwahl 2009 fest.
Bei der Mitgliederversammlung am 16. Januar 2009 wurden die Kandidaten, die bei  den kommenden Kommunalwahlen für die CDU antreten werden. Sowohl die Kandidaten für den Ortsrat als auch die für den Gemeinderat wurden in der Sitzung, die unter der Leituzng unseres Gemeindeverbandsvorsitzenden Daniel Kempf stattfand, einstimmig bestätigt.

Für den Ortsrat werden die folgenden Kandidaten antreten:
1. Gerhard Niederländer
2. Elisabeth Theis
3. Manfred Klein
4. Manfred Pfeiffer
5. Thomas Gimmler
6. Melanie Theis
7 Andreas Wozniak
8. Thomas Werner
9. Gerhard Escher
10. Cornelia Scheidt
11. Albrecht Feibel
12. Jörg Avila
13. Hans-Jürgen Hary
14. Hubert Pirrung

Für den Gemeinderat wurden auf der Bereichsliste die folgenden Personen nominiert:
1. Elisabeth Theis
2. Gerhard Niederländer
3. Manfred Pfeiffer
4. Thomas Gimmler
5. Jörg Avila
6. Albrecht Feibel
7. Manfred Klein
8. Gerhard Escher
9. Thomas Werner
10. Andreas Wozniak
11. Sandra Avila
12. Melanie Theis
13. Eugenie Wahrheit