CDU Ormesheim

Saarland Picobello

CDU beteiligt sich  wieder an der saarlandweiten Putzaktion Saarland picobello.
Die Helfer der CDU bei der Picobello-Aktion

Auch in diesem Jahr wieder beteiligte sich die CDU Ormesheim an der landesweiten Frühjahrsputzaktion „Saarland picobello“. Bei glücklicherweise diesmal trockenem Wetter fanden sich genug Mitglieder der CDU ein, um in unserem Dorf unschönen und umweltfeindlichen Abfall zu sammeln. Dabei kümmerten sich die emsigen Helferinnen und Helfer insbesondere um den Marktplatz, die Gässchen und die Gipsgrube. Vielen Dank für euer Engagement!

Im Hinblick auf die mühsame Arbeit, die außer uns dankenswerter Weise auch die Kerweleit 2009 in einem anderen Teil des Dorfes leisteten, wäre es schön, wenn Jeder bzw. Jede seinen bzw. ihren Abfall ordnungsgemäß entsorgen würde, was eine solche Aktion in Zukunft entbehrlich machen würde.