Frühschoppen April 2009

Am 05. April 2009 von 11 bis 13 Uhr

Im Rahmen des langjährigen Besuchsprogramms der CDU Ormesheim bei den EU-Nachbarn, werden rund 50 Frauen und Männer vom 17. bis 24. Mai nach Polen reisen. Zur Vorbereitung auf diesen Besuch und zur allgemeinen Information über Polen und die deutsch-polnischenbilateralen Beziehungen, sind die Teilnehmer und alle interessierten Bürger zum nächsten politischen Frühschoppen der CDU eingeladen.
Am Sonntag den 5. April wird Siegfried Wack, ehemaliger Bürgermeister von Gersheim und ehemaliger Landrat in der Uckermark in Mecklenburg-Vorpommern referieren und für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen. Siegfried Wack ist Vorsitzender der deutsch-polnischen Gesellschaft und bestens mit der
aktuellen Situation vertraut. Die Veranstaltung beginnt um 11.00 Uhr im Gasthaus Niederländer und endet - ausnahmsweise - um 13.00 Uhr. Wer anschließend sein Mittagessen im Gasthaus einnehmen möchte, sollte sich direkt bei Herrn Peter Maas unter Telefon 06893 2442 einen Tisch reservieren.
Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher.

Elisabeth Theis, Vorsitzende der CDU Ormesheim