Dank an Gerhard Niederländer

Die CDU dankt dem aus dem Amt geschiedenen Ortsvorsteher Gerhard Niederländer

Die CDU Ormesheim dankt Herrn Gerhard Niederländer recht herzlich für seine 10 - jährige Tätigkeit als Ortsvorsteher von Ormesheim. Er hat sich mit aller Kraft für die Belange unseres Ortes und seiner Bürger/innen eingesetzt, meist ohne große Worte, sondern er hat Missstände oder Beschwerden, die ihm bekannt wurden, wenn irgend möglich behoben bzw. an die zuständigen Stellen weiter geleitet und Ormesheim durch seinen persönlichen Einsatz sowie seine Tätigkeit im Orts- und Gemeinderat voran gebracht. Er hatte immer ein Ohr für die Probleme der Bewohner, ob jung oder alt und für die für unser Dorf so wichtigen Vereine. Glücklicherweise bleibt Herr Niederländer weiterhin im Gemeinde- und Ortsrat tätig und kann sich so weiterhin für unsere Belange engagieren.

Die CDU Ormesheim wünscht dem neuen Ortsvorsteher, dass er in die Fußstapfen des Herrn Niederländer tritt und die Anforderungen, die das Amt an ihn stellt, in ähnlich erfolgreicher Weise meistert.