20:06 Uhr | 18.09.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

14.01.2018, 19:18 Uhr | Übersicht | Drucken
Vorstand der CDU neu gewählt
Neuwahl bei Mitgliederversammlung am 13.01.18

Der neue Vorstand stellt sich vor

In unserer Mitgliederversammlung am 13. Januar 2018 hat sich der Vorstand der CDU Ormesheim neu aufgestellt.

Unser neues Team: Elisabeth Theis wurde zur Vorsitzenden gewählt, Jan Steinmetz als stellvertretender Vorsitzender. Dennis Kettenbaum wurde erneut zum Schatzmeister gewählt. Für die Position als Organisationsleiter wurde Marius Hübner gewählt, Marco Reichert wird ihn weiterhin tatkräftig hierbei unterstützen. Christina Reiche ist die neue Schriftführerin, Melanie Theis weiterhin Referentin für Öffentlichkeitsarbeit. Als Beisitzer gehören dem neuen Vorstand Alexander Niederländer und Gerhard Niederländer an.

Darüber hinaus wurden auch die Kassenprüfer und die Delegierten für die Landes-, Kreis- und Gemeindeebene neu gewählt, ebenso die Vertreter für die Vertreterversammlung.

aktualisiert von Melanie Theis, 25.03.2018, 09:32 Uhr