08:10 Uhr | 14.10.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

04.05.2019, 15:08 Uhr | Übersicht | Drucken
Gerhard Niederländer – bewährter und kompetenter Ortsvorsteherkandidat

Liebe Ormesheimer Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Bürgermeister-, Kommunal- und Europawahlen kommen näher. In Ormesheim haben wir mit Gerhard Niederländer einen erfahrenen und kompetenten Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers. Er setzt sich, wie bereits seit langem, für die Anliegen der Menschen im Ormesheim ein. Im Fokus stehen besonders Erhalt und Ausbau der Infrastruktur. Hier ist vor allem auch der Neubau einer Kulturhalle zu nennen, aber auch Friedhof, Kindergarten, Straßen, Wege und Plätze sowie ärztliche Versorgung liegen ihm am Herzen. Am wichtigsten sind ihm aber vor allem die Menschen in Ormesheim, die gut funktionierende Vereinsarbeit, das Zusammenleben der Generationen und auch die Zusammenarbeit mit Verwaltung, Gewerbe und Kirchen im Ort. Zur Seite steht ihm ein motiviertes Team von Kandidaten.

Bitte machen Sie am 26. Mai oder per Briefwahl von Ihrem Stimmrecht Gebrauch und schenken Sie uns Ihr Vertrauen! Sollten Sie Hilfe bei der Briefwahl oder ein Wahltaxi am Wahltag benötigen, können Sie sich gerne an Elisabeth Theis (Tel 06893/4277) oder Gerhard Niederländer (Tel. 06893/4970) wenden. Natürlich jederzeit auch, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben!

Ihr Ormesheimer CDU-Vorstand

aktualisiert von Melanie Theis, 04.05.2019, 15:09 Uhr