20:12 Uhr | 30.09.2020 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

03.02.2010, 11:23 Uhr | Übersicht | Drucken
Lebensmittelsammlung der JU
JU Ormesheim dankt allen Spendern

Mehr als fünf Kisten Lebensmittel für den "Treff em Gässje" gesammelt

Foto

Bereits zum zweiten Mal hat die Junge Union Ormesheim eine Sammlung für „Treff em Gässje“ in St. Ingbert veranstaltet. Hierbei konnten wir neben mehr als fünf Kisten mit Lebensmitteln auch Geldspenden für die von der Caritas geführte Einrichtung sammeln.

Wir danken allen, die unsere Sammlung, die am Samstag, den 16.01. vor dem Frischemarkt Ormesheim stattfand, durch eine Spende unterstützt haben, sowie unseren Helfern, die sich freiwillig bereit erklärt haben, die Sammlung durchzuführen. Ebenfalls danken wir dem Team des Frischemarktes, die uns nicht nur mit Spenden unterstützt haben, sondern auch unsere Helferinnen mit heißem Tee versorgt haben.

Mehr Informationen zum "Treff em Gässje" finden Sie unter www.caritas-zentrum-saarpfalz.de/36594.html.

| Melanie Theis, 22.03.2010, 09:47 Uhr