Wahlsonntag 26.05.2019 – wir bitten um Ihre Stimme!

Bitte machen Sie am 26. Mai oder per Briefwahl von Ihrem Stimmrecht Gebrauch und schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Liebe Ormesheimer Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am kommenden Sonntag, 26.05.2019 ist es so weit – von Ormesheim bis Europa finden richtungsweisende Wahlen statt. Bitte unterstützen Sie uns bei den Bürgermeister-, Kommunal- und Europawahlen.

In Ormesheim haben wir mit Gerhard Niederländer einen erfahrenen und kompetenten Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers. Zur Seite steht ihm ein motiviertes Team von Kandidaten. Auch für den Gemeinderat stehen unsere Kandidaten bereit, um in den kommenden Jahren Ihre Interessen auf Gemeindeebene zu vertreten, ebenso wie unser Bürgermeisterkandidat Gerd Tussing. Für die Europawahlen steht mit Roland Theis ebenfalls ein guter und engagierter Kandidat zur Wahl.

Sollten Sie Hilfe bei der Briefwahl oder ein Wahltaxi am Wahltag benötigen, können Sie sich gerne an Elisabeth Theis (Tel 06893/4277) oder Gerhard Niederländer (Tel. 06893/4970) wenden. Natürlich jederzeit auch, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben!

Ihr Ormesheimer CDU-Vorstand