CDU Ormesheim

Frohe Weihnachten!

Die CDU und die JU Ormesheim wünschen all ihren Mitgliedern, Freunden und unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2009.
All unseren Mitgliedern, Freunden und allen Bürgerinnen und Bürgern sowie deren Familien wünschen wir schöne Weihnachtstage ohne zu viel Stress und Hektik, eine schöne und gesegnete Zeit mit Freunden und Familie und die Zeit Weihnachten in jeder Hinsicht zu genießen.
Wir bedanken uns bei allen, die in diesem Jahr an unseren Aktionen und Fahrten teilgenommen haben oder diese unterstützt haben, bei allen, die durch Unterstützung oder Spenden zu unserer Arbeit beigetragen haben und vor allem bei all denjenigen, die bereit waren, durch ihre aktive Mitarbeit bei uns dabei zu sein.
Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr 2009 und hoffen, dass das neue Jahr für euch ein erfolgreiches sein wird.