CDU Ormesheim

Woche des Sports

Vom 23. bis 27. Juni veranstalten wir die "Woche des Sports", am 27. findet unser Sommerfest statt.
Meine lieben Mitglieder und Freunde der CDU Ormesheim, liebe Vereinsvorsitzende,

es ist mal wieder soweit! Unser Sommerfest findet in diesem Jahr am Freitag, den 27.06.08 ab 18 Uhr am Sportplatz statt. Es bildet den Abschluss der Woche des Sports, die am Sonntag, den 22.6. beginnt.
Die Woche des Sports gehört zu den Veranstaltungen, die die CDU Ormesheim im Rahmen ihres Jahresmottos: „Ormesheim, ein Ort in Bewegung“ organisiert. Hierbei kann jeder Bürger bzw. Bürgerin jede Sportart der beteiligten Vereine durch ein kostenloses Schnuppertraining kennen lernen. Außer bequemer Kleidung und evtl. Turnschuhen ist nichts erforderlich. Die Trainingszeiten in der Woche des Sports entnehmen sie bitte dem beiliegenden Blatt. Wir würden uns freuen, sie möglichst zu jeder Sportart begrüßen zu können, auch wenn sie nur mal zuschauen wollen.
Bitte beachten sie, dass das Sommerfest an einem Freitag und nicht, wie sonst üblich, samstags stattfindet, weil es die Woche des Sports abrunden soll und gleichzeitig der letzte Schultag ist. Für Musik und Unterhaltung wird gesorgt, ebenso für das leibliche Wohl. So werden neben Würstchen und Pommes auch Lammspieße, Schwenker und Hoorische angeboten. Wer einen Kuchen oder Salat beisteuern will, meldet sich bitte bei mir.
Auf einen regen Gebrauch der Woche des Sports sowie viele Gäste am Sommerfest freut sich mit dem Vorstand der CDU Ormesheim

Elisabeth Theis(Vorsitzende)